Wenn wir von SEO in der Schweiz sprechen, meinen wir SEO (Search Engine Optimization) für Google. Mit einem Marktanteil von rund 90 Prozent in der Schweiz ist Google die Suchmaschine, bei der eine Website auf der ersten Seite, besser noch unter den ersten 3 Positionen (SERPs) gefunden werden muss. Das Google-Ranking setzt sich aus 250 Standards zusammen, von denen hochwertiger Content einer der wichtigsten Aspekte ist. Ein positives SEO beginnt bereits bei der Gestaltung und dem Aufbau der Website.
"Top
SEO Schweiz hat uns bei der Optimierung unserer Homepage sehr gut beraten. Das Unternehmen zeichnet sich durch hohe Qualität und Freundlichkeit aus."
Bestellen Sie jetzt ein unverbindliches Angebot zur Suchmaschinenoptimierung!
Die richtigen Schlüsselwörter als Grundlage für SEO in der Schweiz
Keyword-Phrasen sind die der Zielgruppe bekannten Schlüsselwörter, die bei der Google-Suche von größter Bedeutung sind. Dennoch bringt es wenig Erfolg für den Traffic, wenn die Schlüsselwörter identisch zu den marktführenden Seiten gewählt werden. Eine Zielgruppenrecherche und auch die Konzentration auf eine Nische sowie Synonyme von primären Schlüsselwörtern erhöhen die Sichtbarkeit sowie bestätigen die Zielgerichtetheit. Nachdem die Technik auf Plausibilität geprüft wurde, werden die passenden Schlüsselbegriffe recherchiert. Spezifische Keywords erhöhen die Effizienz der Suchmaschinenoptimierung in der Schweiz und führen zur gewünschten Top-Position in Google.
Die Wahrnehmung von SEO in der Schweiz
Entscheidend für die richtige Suchmaschinenoptimierung in der Schweiz ist die richtige Idee. Know-how und auch Fachwissen sowie Zeit sind notwendig und auch eine Basis für die langfristig erfolgreiche Optimierung. Deshalb ist die SEO in der Schweiz als Teil in das Online Marketing Prinzip integriert. Durch Offenheit und ein vernünftiges Verhältnis von Preis und Leistung sind spezialisierte Lösungen für SEO in der Schweiz auch für KMU möglich.
Die Investition in ein Prinzip macht Sinn, da Verstöße gegen die Richtlinien von Google zu einer Abstrafung oder gar Entfernung aus dem Index der Suchmaschine führen. Die Auswertung der Platzierung ist ein Anreiz- und Malus-System, das von spezialisierten Suchmaschinenoptimierungs-Betreuern erkannt wird.
Praktische Ideen zu SEO-Unternehmen aus dem Ausland und auch aus der Schweiz.
Teure und dauerhafte Mitgliedschaften zur Suchmaschinenoptimierung sind ungeeignet.
Gekaufte Weblinks bringen keinen Mehrwert in der Suchmaschinenoptimierung und können in vielen Fällen zu Problemen mit Google sowie in der Folge zu Problemen bei der Indexierung führen.
Wenn ein Anbieter eine Spitzenposition verspricht, ist Vorsicht geboten. SEO-Erfolg in der Schweiz ist kein Garantieschein.
Inländische Suchmaschinenanbieter bringen Vorteile für SEO (länderspezifische Umgangssprache sowie Suchphrasen).
Falsche Anpassungen wirken sich auf das Ranking aus und sind auch nicht wirklich effektiv für die Suchmaschinenoptimierung.
Vor der Suchmaschinenoptimierung in der Schweiz ist ein fachkundiges sowie zuverlässiges Prinzip gefragt.
Wenn Sie Zweifel haben, arbeiten Sie nicht mit und lassen auch "schwarze Schafe" auf dem Weg aus.
Fragen Sie direkt bei uns nach einer SEO, die neben dem professionellen Bewusstsein auch im Preis und der Effizienz bestärkt.
Bestellen Sie jetzt ein unverbindliches Suchmaschinenoptimierungsangebot!
Suchmaschinenoptimierung Kurzcheck für KMU
Im SEO-Kurzcheck überprüfen wir die Wichtigkeit Ihrer Website bei Google und besprechen das Ergebnis mit Ihnen. Der Suchmaschinenoptimierungs-Kurzcheck gibt Aufschluss darüber, wie stark die Internetseite bei Google platziert ist und wo Bedarf für SEO besteht. Der SEO-Schnellcheck basiert auf einem professionellen Tool und auch auf unserer nützlichen Erfahrung.
Fordern Sie jetzt Ihre individuelle Offerte für den Suchmaschinenoptimierungs-Kurzcheck an und kennen Sie die Google-Position Ihres Unternehmens auch in der Schweiz.
SEO-Tacho - Wie stark ist Ihre Website bei Google?
SEO-Tacho misst regelmässig Ihre Einstellung bei der Suchmaschine Google
- Fachkundige Überwachung Ihrer Website
- Regelmässiger Bericht (pdf) per Post
- Sichtbarkeit und Wachstum der Internetseite bei der Suchmaschine Google (Website-Ranking).
- Die besten Schlüsselwörter werden bereitgestellt.
- Details über die Einstellung der Schlüsselwörter auf Google (Search Phrase Ranking).
" Wenn man nicht weiß, wo man ist, weiß man auch nicht, wohin man gehen soll".
Ähnlich verhält es sich mit der Einstellung Ihrer eigenen Website bei Google. Es ist wichtig zu verstehen, wie die Website in der Auffindbarkeit abschneidet und mit welchen Schlüsselwörtern man gefunden wird. Auf Google-Rang 1 springt man im Durchschnitt 10-mal mehr Besucher als auf Rang 6, daher ist es besser, sich auf Schlüsselwörter mit potenziellen Voreinstellungen zu konzentrieren.