Was ist der Schlüssel von SEO?

Konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche — technische Suchmaschinenoptimierung, Optimierung vor Ort, Erstellung von Inhalten und Autoritätsaufbau. Optimiere deine Seitengeschwindigkeit, dein Crawling und alle 11 wichtigen Teile der Suchmaschinenoptimierung, um eine bessere Online-Sichtbarkeit und höhere Suchrankings zu erzielen. Gibt es nur 11 Teile der Suchmaschinenoptimierung, die du kennen musst? Weit gefehlt. Bei der Festlegung der SEO-Normen für Ihr Publikum und Ihre Branche ist eine Keyword-Recherche erforderlich, um die bestmögliche Nutzerabsicht zu ermitteln und herauszufinden, wonach Ihre Zielgruppe sucht. Die Absicht der Nutzer hinter Keywords ist das nächste, was für den Erfolg einer SEO-Kampagne absolut entscheidend ist.

Darüber hinaus können schwerwiegende Probleme mit 404-Fehlern auf der Website auch das Crawlen und Indexieren beeinträchtigen. Aus diesem Grund ist es so wichtig, sicherzustellen, dass Ihre Website von Anfang an zu 100 Prozent funktionsfähig und crawlbar ist. Oder Sie haben einen großen Homepage-Slider erstellt, dessen Herunterladen nur für den Slider 3 Sekunden dauert. Wir glauben, dass On-Page-SEO der Schlüssel zur Verbesserung des Suchmaschinenerfolgs bei Google und anderen Suchmaschinen ist. Qualitativ hochwertige, autoritative und authentische Inhalte sind der wichtigste Faktor für Ihr Suchmaschinenranking, und es gibt keinen Ersatz für großartige Inhalte.

Dies gilt insbesondere für SEO-Marketing. Qualitativ hochwertige Inhalte, die speziell für Ihren beabsichtigten Nutzer erstellt wurden, erhöhen den Traffic auf Ihrer Website, was die Autorität und Relevanz Ihrer Website verbessert. Verfeinern Sie Ihre Fähigkeiten beim Schreiben von Websites und präsentieren Sie sich als Experte für das Thema, über das Sie schreiben. Keyword-Metadaten werden selten, wenn überhaupt, zur tabellarischen Darstellung von Suchmaschinen-Rankings verwendet. Sie sollten Ihre Keyword-Phrasen jedoch bereits kennen, damit es nicht schadet, sie zu Ihren Keyword-Metadaten hinzuzufügen.

Sie sollten eine Vielzahl von Phrasen hinzufügen. Versuchen Sie in der Regel, die Anzahl auf etwa 3-7 Sätze zu beschränken, wobei jede Phrase aus 1-4 Wörtern besteht. Ein gutes Beispiel wäre ein Informatikstudium. Für eine Webseite ist es sehr schwierig, Suchmaschinenrankings für mehrere Keyword-Phrasen zu erreichen, es sei denn, diese Phrasen sind sich sehr ähnlich. Keyword-Targeting, On-Page-Optimierungen, Meta-Optimierungen, keine Tippfehler, keine Grammatikfehler, optimierte Bilder.

Der Schlüssel liegt darin, mit einem Entwickler zusammenzuarbeiten, der die SEO-Prinzipien versteht und Ihnen eine Website erstellt, die SEO-freundlich und ordnungsgemäß konfiguriert ist. Wenn Sie jedoch in einer sich schnell verändernden Branche tätig sind, in der sich der Markt schnell verändert, kann es wichtig sein, eine vierteljährliche oder sogar zweimonatliche Keyword-Recherche in Ihren SEO-Prozess zu integrieren, damit Sie genau wissen, nach welchen Zielgruppen als Nächstes suchen. Sobald die Website indexiert ist, können Sie in der Google Search Console viel mehr Informationen darüber sammeln, für welche Keywords jede Seite rankt, und Ihre Optimierung auf Seitenebene verfeinern. Es beinhaltet eine Vielzahl von Techniken, wie Keyword-Recherche, On-Page-Optimierung, technische Suchmaschinenoptimierung und Linkbuilding. Wenn Sie das Suchvolumen und das Wettbewerbsniveau für diese Begriffe überprüfen möchten, können Sie ein Keyword-Tool wie Semrush oder Ubersuggest verwenden. Verwenden Sie immer beschreibende Links, indem Sie Keywords verknüpfen.

Das verbessert nicht nur die Suchmaschinenoptimierung, sondern bietet auch einen Mehrwert für Ihre Leser, einschließlich Menschen mit Behinderungen oder die Screenreader verwenden. Das Schreiben zusätzlicher Inhalte, die reich an Stichwortphrasen sind, in Ihrem Abteilungsnachrichtenblog kann auch Ihre Suchmaschinen-Rankings verbessern. Indem Sie bestimmte Keywords und Phrasen identifizieren, nach denen Ihre Zielgruppe sucht, können Sie den Inhalt Ihrer Website so gestalten, dass er direkt auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Das sorgt für mehr Traffic und verbessert das Suchmaschinen-Ranking.

Wenn Sie diese Keyword-Recherche nicht durchgeführt und Anpassungen aufgrund von Marktveränderungen im Suchverhalten der Zielgruppen vorgenommen hätten, hätten Sie diese tieferen Keywords, die es wert wären, ins Visier genommen zu werden, wahrscheinlich nicht gefunden.