Was sind die 3 Hauptkomponenten von SEO?

Die Suchmaschine ist dafür zuständig, die Teile des Inhalts einer Website anzuzeigen, die ihrer Meinung nach der Suchanfrage eines Nutzers am ehesten entsprechen. Die Suchmaschine zeigt dann die Websites in der Reihenfolge ihrer Relevanz an, von der größten bis zur geringsten Relevanz. Aber es geht nicht nur darum, Inhalte zu veröffentlichen. Qualitativ hochwertige Inhalte sind sowohl die Vorstufe zu einer guten Platzierung als auch ein wichtiger Aspekt jeder Kampagne, egal welcher Größe.


Für eine qualitativ hochwertige SEO-Strategie muss man eine zusammenhängende Strategie entwickeln, die Rankings, Inhalte und Ergebnisse nicht als separate Teile betrachtet, sondern als ineinandergreifende Teile desselben Puzzles. Da fast 51 % des weltweiten Webverkehrs allein von Smartphones kommen, belohnt Google Websites, die für mobile Geräte optimiert sind. Tools wie der Mobile Friendly Test zeigen, wie es um Ihre Website bestellt ist. Fragen Sie sich, welchen Zweck Ihre Seite oder Ihr Beitrag den Betrachtern bietet.


Wenn Ihre Antwort einfach nur lautet: "Verbesserung der Rankings", ist das für Qualitätskennzahlen nicht gut genug. Ihr Inhalt muss gehaltvoll und nützlich sein und tatsächlich Antworten auf Fragen liefern. Denken Sie daran, dass Suchmaschinen versuchen, den Nutzern die besten und klarsten Antworten zu geben. Obwohl es sich technisch gesehen nicht um einen SEO-Faktor handelt, gibt es definitiv eine Korrelation zwischen Rankings und sozialem Engagement.


Sie sollten dafür sorgen, dass Ihre Inhalte auf verschiedenen Social-Media-Plattformen geteilt werden. Im Endeffekt geht es darum, den von Ihnen produzierten Inhalten einen Wert zu verleihen. Sie wollen die Nutzer dazu bringen, Ihre Dienstleistungen auszuprobieren, zum Telefon zu greifen und sich zu melden. Eine solide SEO-Strategie ist nicht nur ein einfacher, kalter Algorithmus, sondern vielmehr eine lebendige, atmende Methode, um Ihren Erfolg bei den Verbrauchern zu messen - ein unglaublich komplexer, sich ständig verändernder Bereich, der Websites dazu anregt, qualitativ hochwertige Inhalte zu produzieren, ihr Material optimal zu formatieren und zu organisieren und die Ergebnisse im Auge zu behalten.


Die drei Haupttypen der On-Page-SEO-Faktoren sind Inhalt, Architektur und HTML. Die technische SEO ist die erste Komponente. Jede dieser drei Komponenten steht in direktem Zusammenhang mit der Art und Weise, wie Google Websites verarbeitet und organisiert, um ihre Ranking-Fähigkeit bei Suchanfragen zu bestimmen. Adaptivity Pro P, O.


Box 951049 South Jordan UT 84095. Jeder neue Blogbeitrag, den Sie veröffentlichen, ist mehr Inhalt, den Google auf Ihrer Website indizieren kann, und eine weitere potenzielle Suchliste, die Menschen zu Ihrer Domain führt - sofern die Qualität Ihrer Inhalte hoch genug ist. Einer der wichtigsten Ranking-Faktoren für Backlinks ist die Anzahl der verweisenden Domains, die auf Ihre Website verweisen, wobei die Rendite wahrscheinlich abnimmt, wenn Sie mehr Backlinks von derselben Domain erhalten, weshalb sich SEOs so sehr darauf konzentrieren, Backlinks von einer Vielzahl einzigartiger Domains zu erhalten. Die folgende Grafik zeigt die Korrelation zwischen der Anzahl der verweisenden Domains und den Spitzenpositionen in der Google-Suche. Off-Page-SEO ist die dritte Komponente und umfasst alle Maßnahmen, die außerhalb Ihrer Website ergriffen werden können, um die höchste SERP-Position zu erreichen.


Prozess der Suchmaschine

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Wenn man SEO in seine Hauptbestandteile zerlegt, sieht es viel weniger einschüchternd aus - und für viele ist es definitiv etwas, über das es sich zu lernen lohnt. Wenn Sie ein Buch, ein Handbuch oder einen Blog über digitales Marketing lesen, werden Sie immer feststellen, dass es drei Hauptbestandteile der Suchmaschinenoptimierung gibt, die sich leicht kategorisieren lassen und ihre eigenen Schwierigkeiten, Herausforderungen und Strategien haben. Im Grunde genommen gibt es drei Hauptkomponenten der Suchmaschinenoptimierung, die sich in technische SEO, On-Page-SEO und Off-Page-SEO unterteilen lassen.