Wenn Sie Ihre Website an die Spitze der Suchmaschinenergebnisse bringen und relevante, maßgebliche Inhalte veröffentlichen möchten, sollten Sie diese Vorschläge zur Verbesserung Ihrer Suchmaschinenoptimierung (SEO) befolgen. 15 Mitglieder des Young Entrepreneur Council stellen Ihnen einige der besten Möglichkeiten zur Verbesserung der Suchmaschinenoptimierung vor und erklären, warum es wichtig ist, so schnell wie möglich Maßnahmen zur Verbesserung Ihrer Online-Präsenz zu ergreifen. Da Google bei der Bewertung von Websites viele Faktoren berücksichtigt, gibt es nicht den einen Trick, der Ihre Website auf Platz 1 bringt: Sie müssen sich darauf konzentrieren, originelle Inhalte zu erstellen, die für Ihre Leser relevant sind.
Es ist auch hilfreich, Inhalte aus sozialen Medien mit Ihrer Website zu verknüpfen. Egal, ob Sie Blogbeiträge, Videos, Beiträge in sozialen Medien oder etwas anderes erstellen, suchen Sie nach Themen und Schlüsselwörtern, die derzeit im Trend liegen. Der beste Weg, um Ihre SEO- und Marketingstrategie greifbar zu machen und schnell zu verbessern, ist eine umfassende Implementierung von Langform-Inhalten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf FAQs und Überschriften innerhalb gezielter Keyword-Themen. Stellen Sie sicher, dass die von Ihnen verwendeten Schlüsselwörter gut recherchiert sind.
Wenn Sie also auf Seite 2 stehen, haben Sie fast keine Chance, in ein Featured Snippet zu kommen. Glauben Sie, dass kleine Websites (z. B. DR 1-2) die Ghostpost-Taktik anwenden können? Oder glauben Sie, dass größere Websites das meiste daraus machen werden? Danke Brady. Ich würde sagen, dass Sie einen DR benötigen, damit Ghost Posts ein zuverlässiger Indikator sind. Ich würde sagen, DR25 ist ein gutes Minimum.
Aber ja, größere Websites profitieren am meisten davon, weil ihre Domain-Autorität ihnen eine bessere Vorstellung davon gibt, wo sie mit einem vollständigen Beitrag ranken werden. Haben Sie schon einmal den Ausdruck "Inhalte für das Web formatieren" gehört? Um eine Chance zu haben, Ihr organisches Ranking zu verbessern, müssen Sie noch einen Schritt weiter gehen und den Inhalt für die Lesbarkeit optimieren. White-Hat-SEO-Techniken sind der beste Weg, um die Platzierung Ihrer Website in den Suchergebnissen langfristig zu verbessern. Sobald Sie die Verweildauer verstanden haben, finden Sie hier einige SEO-Techniken, die Ihnen helfen können, die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Ihren bestehenden Inhalten in den Suchmaschinen einen zusätzlichen Schub zu geben.
Sie müssen jedoch sicherstellen, dass die Bilder richtig optimiert sind, wenn Sie möchten, dass diese Bilder Ihr SEO-Ranking verbessern. Bei der technischen Suchmaschinenoptimierung wird das Backend Ihrer Website optimiert, damit es ordnungsgemäß funktioniert und das Ranking Ihrer Website verbessert. Unternehmen, die Gray-Hat-SEO-Techniken anbieten, senken ihre Kosten, weil sie fragwürdige Methoden verwenden. SEO ist der Schlüssel zur Verbesserung der Sichtbarkeit der Website Ihrer Marke und zur Verbesserung der organischen Suchergebnisse. Daher ist es wichtig, herauszufinden, wie man diese Algorithmus-Updates schlagen und auf der ersten Seite der Suchmaschinen-Ergebnisseiten bleiben kann.
Die Experten von L7 Advertising sind gut positioniert, um Ihrem Unternehmen zu helfen, seine SEO-Strategie zu verbessern und Zeit und Ressourcen zu sparen. Durch den Einsatz von Tools, die die Schlüsselfaktoren Ihrer Website wie Ladegeschwindigkeit, Inhaltsprobleme, Meta-Tags, Verlinkung und Crawlability untersuchen, können Sie Ihre SEO-Strategie und Ihre Chancen auf bessere Platzierungen in den SERPs verbessern. Der Grund, warum andere Websites bei Google besser platziert sind als Sie, ist, dass sie sich bewusst darum bemühen, ihre SEO zu verbessern. Dies sind vier der wichtigsten SEO-Strategien, die Unternehmen anwenden können, um wertvolle Besucher auf ihre Website zu bringen.
Wenn Ihre Website nicht mehr so viel organischen Traffic erzeugt wie im letzten Jahr und Sie Ihre SEO verbessern wollen, dann suchen Sie nicht weiter.