Laienhaft ausgedrückt: Off-Page-SEO hilft den Suchmaschinen zu verstehen, was andere über Ihr Produkt, Ihre Dienstleistung oder Ihre Website denken.
Bei der Optimierung für externe Rankingfaktoren geht es darum, die Wahrnehmung der Popularität, Relevanz, Vertrauenswürdigkeit und Autorität einer Website durch Suchmaschinen und Nutzer zu verbessern.
Dies wird durch andere seriöse Einrichtungen im Internet (Seiten, Websites, Personen usw.) erreicht. Optimierte interne Seiten können einen großen Unterschied in Ihrem Gesamtranking ausmachen. Dazu gehört die Verlinkung Ihrer Seiten mit beliebigen Schlüsselwörtern (wobei Ihr Markenname stärker betont wird).
Off-Page SEO bezieht sich auf alle Aktivitäten, die außerhalb Ihrer Website stattfinden. Sie bestimmt, wo Sie auf den
Suchmaschinen-Ergebnisseiten
(SERPs). Die Optimierung für externe SEO-Rankingfaktoren ist wichtig, um die Relevanz, Vertrauenswürdigkeit und Autorität Ihrer Website zu verbessern. Dies spiegelt sich in den Algorithmus-Faktoren von Google wider, wobei Off-Page SEO zu über 50 % der Ranking-Faktoren beiträgt.
Eine starke Off-Page-SEO-Strategie kann den Unterschied zwischen Ihrer Position und der Ihrer Konkurrenten in den SERPs ausmachen. SEO steht für Freundlichkeit, Glaubwürdigkeit, Authentizität, Qualität, Transparenz, Fairness, Optimierung, Vielfalt und mehr. Und ich habe sie für ein Keyword optimiert, nach dem Blogger und Journalisten suchen, wenn sie ein Thema recherchieren ("E-Mail-Marketing-Statistiken").
Suchmaschinenoptimierung
(SEO) steht für die Gesamtheit der Bemühungen des Suchmaschinenmarketings, die darauf abzielen, Websites und Onlinepräsenzen sowohl in den Augen der Suchmaschinen als auch der Nutzer hervorzuheben.
Um die interne Verlinkung zu optimieren, sollten Sie Siloseiten haben, die auf Ihre Kategorieseiten und unterstützenden Seiten (Beiträge) verlinken. Zu guter Letzt sollten Sie auch die hochgeladenen Dateititel, Dateinamen, Beschreibungsabschnitte, Größe und Links optimieren. Bei der On-Page-Keyword-Optimierung geht es darum, Keywords zu recherchieren, auszuwählen und einzubinden, für die Sie leicht ranken können. Durch die On-Page-SEO-Optimierung erhöhen Sie den Wert der Seite und machen sie attraktiver für Links.
Wenn Sie bereit sind, erkläre ich Ihnen alles, was Sie über Off-Page-Suchoptimierung wissen müssen. On-Page-SEO ist alles, was Sie direkt auf Ihrer Website steuern können, einschließlich Inhalt, Titel-Tags, Verwendung von Schlüsselwörtern, SEO-optimierte URLs, interne Links und Bild-Alt-Text. Um diese Seite zu optimieren, habe ich mein wichtigstes Schlüsselwort im Titel-Tag, in der URL und ein paar Mal im Inhalt verwendet. Diese Art der
Suchmaschinenoptimierung
Diese Art der Suchmaschinenoptimierung, auch bekannt als Offsite-SEO, gibt den Suchmaschinen einen Einblick in die Art und Weise, wie Menschen und digitale Entitäten in der ganzen Welt und im Internet die allgemeinen Funktionen Ihrer Website lesen.
Viele Aktivitäten, die nicht zu einem Standardlink auf anderen Websites führen, sind für die Off-Page-Optimierung wichtig. Pressemitteilungen, Interviews und alle diese Arten von Beiträgen sind eine neue Gelegenheit, Ihre SEO- und Content-Marketing-Fähigkeiten zu trainieren und Inhalte so zu optimieren, dass die Suchmaschine sie in den SERPs weit oben platziert. Bringen Sie Ihre Website auf eine optimierte Seite und veröffentlichen Sie Inhalte, die, wenn jemand bereit ist, auf Sie zu verlinken, in der Lage sein müssen, zu sehen und Vertrauen aufzubauen, wenn sie auf Ihrer Website landen.