Erstens verwende ich gerne ein Tool wie Semrush, um zu sehen, welche Inhalte bei Google in dieser Schlagdistanz (Position 11-20) ranken, um entweder diese vorhandenen Inhalte wiederzuverwenden oder um dieses Keyword herum neue Inhalte zu erstellen und zwischen den beiden Seiten hin und her zu verlinken. Eine nützliche Lektion zur Integration von SEO in andere Disziplinen wird dir helfen, mehr über die Integration von Marketingkanälen und die Verbesserung der Nutzererfahrung auf allen Kanälen zu erfahren.
Das Tutorial richtet sich an Anwärter auf mittlerem Niveau, die mehr erfahren und mit SEO-Tools auf dem Laufenden bleiben möchten.
Anschließend werden Sie auf die entscheidenden Beziehungen zwischen SEO und Content Marketing, Analytics, Mobile und WordPress hingewiesen, die einen 360-Grad-Ansatz für Ihre Online-Präsenz bieten. Sobald Sie sich sicher fühlen, können Sie das Gelernte praktisch anwenden und einige SEO-Strategien umsetzen. Die Lektion geht weiter zu einer detaillierten Erläuterung der SEO-Vor- und Nachteile sowie zu ausführlichen Best Practices, mit denen Ihre SEO-Strategien den Test der Zeit (oder der Änderung der Suchmaschinenalgorithmen) bestehen.Wenn Sie beispielsweise versuchen, holländischen Käse an Personen zu verkaufen, die aus der Schweiz suchen, ist es (sowohl aus geschäftlicher als auch aus SEO-Sicht) sinnvoll, eine zu verwenden. Beispielsweise wird eine breit angelegte Themenseite zum Thema mobile Suchmaschinenoptimierung nicht so hoch eingestuft wie ein Evergreen-Beitrag, in dem es um mobile Suchmaschinenoptimierung geht. In Lektion 5 des SEO-Tutorials wird die On-Page-SEO erklärt. Dabei handelt es sich um den Prozess der Optimierung von Webseitenelementen und ihren verschiedenen Faktoren. Lektion 2 des SEO-Tutorials geht noch einen Schritt weiter und beginnt mit einer ausführlichen Erklärung der Funktionsweise von Suchmaschinen, die die Grundlage Ihrer SEO-Praktiken bildet.
Dies ist wohl einer der wichtigsten SEO-Schritte, die Sie ergreifen müssen, insbesondere angesichts der E-E-A-T-Richtlinien von Google zur Bewertung der Suchqualität, wo A für Autorität steht. Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist der Prozess der Optimierung einer Website, um so viel organischen Webseiten-Traffic wie möglich über Suchmaschinen zu erfassen und diesen Traffic in messbare Geschäftsergebnisse umzuwandeln. Ich weiß, dass wir mehrere Ranking-Faktoren und technische Suchmaschinenoptimierung besprochen haben, aber jetzt ist es an der Zeit, uns mit Onpage- und SERP-Optimierungsfaktoren zu befassen. Angesichts der Breite und Tiefe des Internets wäre es ein Albtraum, einige der wesentlichen SEO-Funktionen von Hand auszuführen. Hier kommen SEO-Tools ins Spiel, um den Tag zu retten.
Fangen Sie jetzt an, das SEO-Tutorial zu lernen und lernen Sie die Welt der Suchmaschinenoptimierung mit einem Anfängerleitfaden zu SEO und seinem Ökosystem kennen. Sie erhalten einen Einblick in eine Funktion namens „Nicht vorgesehen“, auf die Sie bei Ihren SEO-Aufgaben stoßen könnten.