SEO-Strategie für AnfängerSuchen Sie bei Google nach dem Hauptbegriff Ihres Unternehmens. Schauen Sie sich die von Google vorgeschlagenen Suchanfragen und Filter an. Erstellen Sie eine Seitenbeschreibung, die das Keyword enthält, die Seite zusammenfasst und den eindeutigen Wert der Seite in bis zu 160 Zeichen vermittelt. Reduzieren Sie die Größe von Bildern, damit sie schnell geladen werden. Wenn Ihr Bild beispielsweise 5.000 Pixel breit ist, können Sie es auf 2.000 oder 1.200 Pixel reduzieren.
Darüber hinaus hängt es von der Art Ihrer Website ab, wie Sie die Weiterleitungen erstellen. In Schritt 1 haben Sie herausgefunden, wo sich Ihre Website befindet. Jetzt müssen Sie einige Nachforschungen anstellen, um eine 301-Weiterleitung zu implementieren, um diese 404-Fehler zu beheben. Neben der Implementierung der Sitemap und der Roboter werden auch TXT-Dateien implementiert. Mit ein paar Erfolgen, die Sie vorweisen können, können Sie nach Interessenten für Ihr Suchmaschinenoptimierungsgeschäft suchen.
Es gibt viele Bildungsressourcen zum Lesen und Anschauen, mit denen Sie Ihr SEO-Wissen erweitern können. Eine SEO-Marketingstrategie erleichtert es Suchmaschinen wie Google und Bing, Ihre Inhalte zu crawlen und zu bestimmen, wie sie auf den SERPs platziert werden sollen. Sie benötigen viele Inhalte zum Thema SEO, auf einzelnen Seiten und in Form von Blogbeiträgen, Videos und anderen Arten von Inhalten. Kurz gesagt, wenn Sie Ihre Website für SEO optimieren, erleichtern Sie es Internet-Suchern, Ihre Inhalte, Produkte und Dienstleistungen organisch zu finden, ohne bezahlte Anzeigen zu verwenden. Angesichts der Breite und Tiefe des Internets wäre es ein Albtraum, einige der wichtigsten SEO-Funktionen von Hand auszuführen.
Hier kommen SEO-Tools ins Spiel, um den Tag zu retten. Wenn Ihre Arbeit schlampig ist oder Sie nicht in der Lage sind, mit dem benötigten Volumen Schritt zu halten, werden sie andere SEO-Unternehmen finden, die sie für vertrauenswürdiger halten. Sobald Sie sich sicher fühlen, können Sie das Gelernte praktisch anwenden und einige SEO-Strategien umsetzen. Die meisten SEO-Agenturen profitieren jedoch davon, mehrere verschiedene Dienstleistungen anzubieten, insbesondere zusammen als vollständiges SEO-Paket. Ein Site-Audit hilft dabei, Bereiche zu identifizieren, die in Bezug auf die On-Page-SEO verbessert werden müssen, kann aber auch dazu beitragen, die Stärken und Schwächen Ihrer Off-Page-SEO zu ermitteln.
Einige SEO-Agenturen richten sich nach ihren Bedürfnissen an neue Kunden. Sie könnten sich beispielsweise darauf spezialisieren, neue Unternehmer anzusprechen, die noch nie von SEO gehört haben. Wenn Sie an dieser Route interessiert sind, lesen Sie diesen Beitrag, in dem Daryl Rosser Schritt für Schritt erklärt, wie Sie SEO-Dienste per E-Mail verkaufen.