Wenn Sie Ihre Seitengeschwindigkeit, das Crawling und alle 11 wesentlichen Bereiche der Suchmaschinenoptimierung richtig einrichten, können Sie eine bessere Online-Sichtbarkeit und höhere Suchergebnisse erzielen. Gibt es nur 11 Bereiche der Suchmaschinenoptimierung, die Sie beachten müssen? Weit gefehlt. Während Sie Ihre Zielgruppe und die Branchenstandards für SEO festlegen, ist eine Keyword-Recherche erforderlich, um die beste Nutzerabsicht zu ermitteln und herauszufinden, wonach Ihre Zielgruppe sucht. Aber nicht nur das, wonach Ihre Zielgruppe sucht, ist wichtig, sondern auch die Art und Weise, wie sie danach sucht.
Subtile Änderungen in der Keyword-Recherche können eine SEO-Strategie beeinflussen oder. Die Absicht des Nutzers hinter den Schlüsselwörtern ist der nächste Punkt, der für den Erfolg einer SEO-Kampagne absolut entscheidend ist. Bei Ihrer Keyword-Recherche werden Sie jedoch Varianten für "Widgets zum Verkauf", "DIY-Widgets" und "Widgets" finden, mit denen Sie etwas anfangen können. Jede dieser Variationen führt zu einer mindestens zehnfachen Steigerung der Suchanfragen, die zu Ihrer Zielseite zurückführen.
Hätten Sie diese Keyword-Recherche nicht durchgeführt und Anpassungen aufgrund des veränderten Suchverhaltens der Zielgruppe vorgenommen, wären Sie wahrscheinlich nicht auf diese tiefergehenden Keywords gestoßen, die es wert sind, angesprochen zu werden. Es hängt alles davon ab, wie tief Sie in die Keyword-Recherche einsteigen wollen. Je tiefer Sie gehen, desto bessere Möglichkeiten werden Sie möglicherweise entdecken. Wenn Sie jedoch in einer Branche tätig sind, in der sich der Markt schnell verändert, kann es wichtig sein, eine vierteljährliche oder sogar zweimonatliche Keyword-Recherche in Ihren SEO-Prozess einzubauen, damit Sie genau wissen, wonach die Zielgruppen als Nächstes suchen. Darüber hinaus können schwerwiegende Probleme mit 404-Fehlern auf der Website auch das Crawling und die Indexierung beeinträchtigen.
Deshalb ist es so wichtig, dafür zu sorgen, dass Ihre Website von Anfang an zu 100 % funktionsfähig und crawlbar ist. Oder Sie haben einen großen Homepage-Slider erstellt, dessen Download nur 3 Sekunden für den Slider benötigt. Die Algorithmen der Suchmaschinen ändern sich jedoch im Laufe der Zeit, da sich das Internet weiterentwickelt, so dass sich Online-Händler mit den Suchmaschinen weiterentwickeln müssen. Wir müssen sicherstellen, dass wir über die besten Praktiken auf dem Laufenden bleiben, um die bestmögliche Platzierung für relevante Schlüsselwörter zu erreichen.
Es ist wichtig, die Bedeutung der einzelnen Komponenten von SEO zu verstehen. In diesem Kapitel erklären wir, wie jede dieser drei Komponenten direkt damit zusammenhängt, wie Google Websites für das Ranking verarbeitet und organisiert. Die drei Haupttypen von On-Page-SEO-Faktoren sind Inhalt, Architektur und HTML. SEO ist eine der effektivsten Taktiken für digitales Marketing, in die Sie Ihre Zeit investieren können, und es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie Sie diese Praxis nutzen können. Wenn Sie jede der 4 Arten von SEO, die SEO-Keyword-Recherche und deren Kommunikation untereinander und mit den Suchmaschinen verstehen, kann Ihr Unternehmen mehr Kunden gewinnen und weiter wachsen.
Ihre Hauptbranche und Ihr Zielpublikum sollten bei jeder praktikablen SEO-Strategie im Vordergrund stehen. Die Kunst besteht darin, sicherzustellen, dass Ihr Entwickler das Zusammenspiel zwischen Website-Design, -Entwicklung und -SEO versteht und weiß, wie er eine unglaublich schnelle und für Mobilgeräte optimierte Website erstellen kann, die keine Black-Hat-SEO-Taktiken anwendet und ihre Nutzer nicht absichtlich verärgert, indem sie beispielsweise auffällige Werbung über den Falz bringt. Dennoch fallen fast 70 % aller Inhalte durch das Raster der SEO und bleiben hinter den SEO-Standards von Google zurück. Man nennt es On-Page-SEO, weil es auf Ihrer Website stattfindet, wo Sie verantwortlich sind und alle notwendigen Änderungen vornehmen können.
Eine der wichtigsten Marketingstrategien, die Online-Händlern helfen kann, ein erfolgreiches Internetgeschäft aufzubauen, ist die Suchmaschinenoptimierung (SEO), der Prozess der Anpassung Ihrer Website an die Algorithmen, mit denen Suchmaschinen Websites auf der Grundlage der von der Website ausgesandten Signale bewerten. Bei der technischen Suchmaschinenoptimierung handelt es sich um Aufgaben und Implementierungen, die es den Suchmaschinen ermöglichen, die besten Inhalte auf Ihrer Website für ihre Suchenden zu finden. Durch die Erstellung sauberer, effektiver Inhalte, die Ihre SEO weiter stärken, wird sichergestellt, dass der Kunde genau dort ankommt, wo er gesucht hat. On-Page-SEO, manchmal auch als On-Site-SEO bezeichnet, ist der Prozess der Optimierung von Inhalten auf Ihrer Website, bei dem keine Black-Hat-SEO-Taktiken eingesetzt werden und die Nutzer nicht absichtlich verärgert werden, indem zum Beispiel auffällige Anzeigen über der Falz erscheinen.
Technische Suchmaschinen-Optimierung sind Aufgaben und Implementierungen, die es den Suchmaschinen ermöglichen, die besten Inhalte auf Ihrer Website für ihre Suchenden zu finden, indem sie saubere, effektive Inhalte erstellen, die Ihre SEO weiter stärken und sicherstellen, dass der Kunde genau dort ankommt, wo er gesucht hat. On-Page-SEO, manchmal auch als On-Site-SEO bezeichnet, ist der Prozess der Optimierung von Inhalten auf Ihrer Website und erfordert das Verständnis, wie jede dieser vier Arten von SEO zusammenarbeiten sowie die Kommunikation mit Suchmaschinen, damit Unternehmen mehr Kunden gewinnen und ihr Geschäft weiter ausbauen können.